|
|
Wir sind PeeWee und Platypus
|
|
Was wollen wir? |
Wir wollen die Netzmit(&ohne;)glieder mit flagranten
Seiten beglücken. Im Netz gibt es sehr viel Schrott, den eigentlich
Niemanden interessiert [inkl. dieser Seite], und dazu noch schlecht
dargestellt wird [nicht diese Seite] (Ya! Kreuzigt sie!). Und
sie wollen noch Besucher (böse böse Buben!). Und machen das Suchen
nach den wichtigen Seiten fast unmöglich (Ins Gefängniss mit ihnen!).
Und sie essen Salat und Hörnli (Tötet sie!). Deshalb haben wir
entschlossen, nur Seiten zu machen die flagrant
sind. Wir wollen Seiten machen, die Leute auch anschauen wollen,
und die man brauchen kann. |
|
Unsere Mitglieder |
|
Platypus ist eine Flasche* |
|
Platypus
Platypus (Daniel Mettler ) - Ich bin ein
anonymer Pissoir Junkie (tägl. 2x). Seit Feb. 97 bin ich vernetzt und
gefährlich. Mein wichtigster Coup im Netz ist Stuff4Free. Nebenbei programmiere ich seit
1992 in versch. Sprachen (Latein, Griechisch, Galumaruskisch) und zeichne fliessend
english. In meinem Haupt herrscht ein link grosses Wirrwarr, was mir zu gelb verhilft.
Amen. |
|
PeeWee
PeeWee (Philipp Widmer )
- Leider besitze ich zu Hause kein Pissoir. Doch
ein kleiner Pisser bin ich natürlich auch. Ich bin ein sogenannter
Newcomer denn, vor 2 1/2 Jahren wusste ich noch nicht einmal wie
man einen Computer einschaltet. Heute bin ich einer der angesagtesten
Webdesigner von Oberräfis. Meine erste Seite im Netz war "FirstMagazine".
Leider bin ich noch nicht so sprachbegabt wie Platypus, dafür
kann ich in Bill Gates Flagschiffen perfekt navigieren. Ich möchte
an dieser Stelle auch noch Platypus danken, da ich ohne ihn diesen
unglaublichen Aufstieg nie geschafft hätte. |
|
PeeWee auch* |
|
Unsere Ohneglieder
|
Wir haben noch keine Ohneglieder. |
Desshalb suchen wir nach Ohneglieder und Mitglieder. Interessenten
rufen bitte bei 1-800-Mitgliedschaft
an. |
|
Anmerkungen der Redaktion:
Flagrant |
Falls du das Wort "flagrant" nicht verstehst, ist das egal
|
* |
Die Bilder wurden aus Versehen und unwiderruflich vertauscht.
Erklärung
zu den Bildern. |
|
|
|
|